Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Air M1- ausschalten und ausgeschaltet lassen?

Hallo zusammen- ich möchte das Gerät gerne ausschalten u es dann ausgeschaltet lassen, so dass es "off" ist u ich es mit einem feuchten Tuch richtig saubermachen kann. Jedoch schaltet es sich sofort wieder ein, wenn ich eine Taste auch nur leicht berühre (Bzw das Book öffne).... any ideas?

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 23. Mai 2021 16:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2021 16:48

Moin,

ich nutze dafür die App „Keyboardcleentool“. Damit lassen sich die Tasten für die Reinigung „sperren“.