Mail Signatur / Social Media button hinzufügen
Hallo,
ich möchte gerne am Ende meiner E-Mails Social Media Buttons hinzufügen, sodass die Empfänger diese Icons anklicken können und so direkt auf meine Social Media Seiten gelangen.
Ich habe jetzt das ganze Internet durchstöbert und mir mehrere Tutorials angeschaut, aber ich finde keine Lösung.
Laut der Beschreibung muss man bei der Mail App auf dem Macbook oben auf Systemeinstellung gehen und dann auf Signatur. Man fügt daraufhin den Icon hinzu (beispielsweise Facebook, Instagram etc.). Wenn das Bild dann abgebildet ist, soll man diese Fläche markieren, dann oben links auf Bearbeitungen und schließlich auf "Link hinzufügen". Wenn ich das tue und meinen Link hinzufüge, verschwindet der Link plötzlich. Das bedeutet, dass der Link nicht für den Icon hinterlegt wird. Somit sind in der späteren Mail nur diese Social Media Icons abgebildet OHNE Link. Der Empfänger kann somit nicht draufklicken, um auf meine Social Media Kanäle zu gelangen. ALLE Youtube Tutorials machen 1:1 das, was ich auch mache. Leider funktioniert es bei mir nicht und bei meinem Freund ebenso nicht. An was liegt es ? Apple Fehler?? Über eine Lösung würde ich mich echt freuen.
Liebe Grüße,
Enzo