AirTags in RFID-blocking Geldbeutel

Hallo,

funktionieren die AirTags auch, wenn sie in einem RFID-blocking Geldbeutel stecken?

Gepostet am 26. Mai 2021 00:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2021 01:48

Hallo Wayfarer

Sicherlich wird je nach Qualität der Blockung/Abschirmung die Reichweite eingeschränkt / unterbunden, denn für die Präzisionssuche oder zum Abspielen eines Tons auf dem iPhone, iPad oder iPod touch muss sich das AirTag in Bluetooth-Reichweite befinden. Befindet es sich außerhalb der Reichweite, lasse dir zuerst eine Route dorthin anzeigen. 

> Mit einem AirTag Schlüssel, Geldbeutel und mehr wiederfinden

Die Präzisionssuche nutzt Ultrabreitband, das nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar ist. Weitere Informationen zur Ultrabreitband-Verfügbarkeit.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2021 01:48 als Antwort auf Wayfarer

Hallo Wayfarer

Sicherlich wird je nach Qualität der Blockung/Abschirmung die Reichweite eingeschränkt / unterbunden, denn für die Präzisionssuche oder zum Abspielen eines Tons auf dem iPhone, iPad oder iPod touch muss sich das AirTag in Bluetooth-Reichweite befinden. Befindet es sich außerhalb der Reichweite, lasse dir zuerst eine Route dorthin anzeigen. 

> Mit einem AirTag Schlüssel, Geldbeutel und mehr wiederfinden

Die Präzisionssuche nutzt Ultrabreitband, das nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar ist. Weitere Informationen zur Ultrabreitband-Verfügbarkeit.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTags in RFID-blocking Geldbeutel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.