Magic Keyboard für das iPad Pro 12.9 Generation 5.

Hello,

so nun mal ein Anliegen. Ich suche ein magic Keyboard für das gen5 iPad Pro 12.9.

es werden tlw. In Shops mit „für gen4 und 5 beschrieben.“ dann gibts wieder Beschreibungen mit „für gen5“ oder „für gen4“.

gibt es hier einen Unterschied oder ist das magic Keyboard vom letzten Jahr das selbe wie das von der neusten Generation?

danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Mai 2021 22:19

Antworten
3 Antworten

27. Mai 2021 02:44 als Antwort auf mathias2803

Moin,

also prinzipiell nein, es ist nicht das selbe Produkt, da es eine neue Seriennummer hat und für das neue iPad Pro 2021 12.9“ optimiert wurde. Da jedoch nur die „Dicke“ des iPads sich geändert hat, wurden auch nur die Spaltmaße angepasst.

Das heißt, wenn du nicht vorhast eine Dicke Panzerglasfolie auf das iPad zu klatschen, bist du besser mit dem alten Magic Keyboard (MXQU2LL/A) beraten da es deutlich günstiger ist und auch die selben Funktionen und Materialen hat. Es passt bei mir perfekt (ich habe auch das neue iPad). Es sei denn du möchtest ein weißes Keyboard, das gibt es nur für das neue.

27. Mai 2021 03:14 als Antwort auf mathias2803

Hallo, ich würde mal den support anrufen und mich beraten lassen. Dann sollte es ganz genau passen. Es kostet ja einige Euro.

Ich denke, es passen beide - so mein Stand. Support 0800 66 45 45 1 - viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard für das iPad Pro 12.9 Generation 5.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.