AirPods verbinden nicht mit Music
Hallo
die airpods werden im airplay angezeigt, jedoch verbinden sie sich nicht mit der Music.
auch wenn ich sie aus wähle passiert nichts
Hallo
die airpods werden im airplay angezeigt, jedoch verbinden sie sich nicht mit der Music.
auch wenn ich sie aus wähle passiert nichts
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart des iPhones durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Hilft das nicht, würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart des iPhones durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Hilft das nicht, würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support
Hallo
habe schon alles versucht 😰 und habe in einem Forum gelesen dass es Orobleme mit der aplle watch gibt.
und es stimmt sobald ich die entkoppele gehen die airpods und wie ich die watch wieder auf Bluetooth aktiviere gehen die Kopfhörer aus
das ist natürlich blöd denn es kann ja nicht sein dass Ape Produkte sich nicht miteineinder verstehn und nur eins genutzt werdennkann
Moin,
sind alle Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand?
Hallo ja geht aber nicht 🤔
AirPods verbinden nicht mit Music