Wie aktualisiere ich auf macOS 10.15 Catalina?
Wie aktualisiere ich auf macOS 10.15 Catalina? Im App Store finde ich das nicht
MacBook Air 13″, macOS 10.13
Wie aktualisiere ich auf macOS 10.15 Catalina? Im App Store finde ich das nicht
MacBook Air 13″, macOS 10.13
Dieser Artikel von Apple erklärt den Vorgang und enthält auch das entsprechende Link. Aber, der Artikel muss in Safari geöffnet werden, damit das Link funktioniert:
...
Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nach dem Download aus dem App Store wird das Installationsprogramm von automatisch geöffnet.
...
Dieser Artikel von Apple erklärt den Vorgang und enthält auch das entsprechende Link. Aber, der Artikel muss in Safari geöffnet werden, damit das Link funktioniert:
...
Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nach dem Download aus dem App Store wird das Installationsprogramm von automatisch geöffnet.
...
Das ist das 2012er Modell, richtig ? Bei dem ist leider bei Mojave Schluss. Catalina läuft erst ab den Modellen von Ende 2013.
negustiger schrieb:
HILFE! Nach der Umstellung und dem Update werden mir meine ganzen Exceltabellen in Spiegelschrift und auf dem Kopf angezeigt!
https://communities.apple.com/de/content/attachment/ef517f81-ecd5-4bef-9bb4-85773635418c
Welche Office Version benutzt Du? Ab Catalina, werden nur noch 64 bit Programme unterstützt.
Gruß
Das steht eigentlich in dem Thread, an den du dich angehängt hast....
Was hast du vor ?
Einen Mac auf Catalina aktualisieren ?
Updates innerhalb Catalina (z.B. Sicherheitsupdates) installieren ?
Um was für einen Mac geht es ?
Habe einen MacPro 5.1 mit 10.14.6 mit 24 Gb Speicher / Grafigkarte mit 2048 MB
und möchte 10.15 Catalina installieren und dann alle Sicherheitsupdates.
Später weiter auf OS 11 Big Sur
Bin bis jetzt trotz allem suchen nicht weiter gekommen.
Danke für die Hilfe.
Vielen Dank hat geklappt
HILFE! Nach der Umstellung und dem Update werden mir meine ganzen Exceltabellen in Spiegelschrift und auf dem Kopf angezeigt!
Wie kann ich 10.15 aktualisieren
Wie aktualisiere ich auf macOS 10.15 Catalina?