Mojave Sicherheitsupdate 2021-004 / Problem mit Active Directory und Volume mounting

Guten Tag

Mehr als Info und ich hoffe Apple meldet sich dazu.

Vor ein paar Tagen ist ein neues Update für Mojave herausgekommen. 2021-004. Nach dem Update können keine Netzwerk Volumes mehr gemountet werden. Weder AFP noch SMB. Zudem gibt es teilweise das Problem das der Active Directory Benutzer sich nicht mehr anmelden kann. Der Mac hängt beim Anmeldefenster. Das Problem kann auf mehreren Macs nachvollzogen werden. Zudem gibt es Online noch diverse andere Personen die das Problem hatten. Ich konnte es nur lösen indem ich OS X Mojave drüber installiert habe.

Gepostet am 31. Mai 2021 02:00

Antworten