Apple Pencil 1.G mit iPad Pro 1.G iOS 14.6 Koppelt nicht. Erscheint und verschwindet wieder.

Ich habe ein pencil 1.G und lange nicht benützt. Jetzt will ich Ihn wieder mit meinem IPad Pro auch 1.G OS 14.6 wieder koppeln. Aber das funzt nicht. Der pencil erscheint und verschwindet wieder. Erst dachte ich an einen Wackelkontakt. Aber das hat mit den Kontakten nichts zutun. Alles schon Probiert. Aber da die Sachen zu „alt“ sind werde ich von Apple nicht mehr supported daher bitte ich euch um Hilfe.

Kann es sein, dass der Pencil nicht mehr von dem OS unterstützt wird? Wie gesagt ich habe ihn lange nicht mehr benützt und der hat bestimmt einige Updates nicht mitbekommen.

oder kann der sich so einladen, dass der kaputt geht? Wie kann der Pencil kaputt gehen?

Ich habe Ihn leider noch nicht oft genug benützt, dass er sein Geld schon eingespielt hat. Es wäre echt nicht Nachhaltig wenn ich den Pencil jetzt nicht mehr benützen kann.

Ich hoffe Ihr gibt mir Feedbacks. Danke sehr.

LG Samy

Gepostet am 31. Mai 2021 05:02

Antworten