Bild-Ton-Synchronisation von "Marshall Woburn Multi-Room" mit "Apple TV 4K"

Hi, Ich habe Probleme das (Beamer) Bild des Apple TV 4K mit der Audioausgabe von meinem Marshall Woburn Multi-Room zu synchronisieren.

Beim Netflix schauen sehe ich zuerst das Bild und nach ein paar Sekunden höre ich den Ton. Es ist sehr unangenehm etwas zu schauen, wenn das Bild nicht mit dem Ton synchron ist.

zur Audioverzögerung habe ich nur folgenden Link gefunden: https://support.apple.com/de-ch/guide/tv/atvb50fb1c50/14.0/tvos/14.0. Damit funktioniert es aber nicht.

Ich habe kein TV-Gerät mit internenem "Receiver-Lautsprecher", sondern ich habe ein Epson-Beamer (EH-TW7000). Die drahtlose Audiosynchronisierung funktioniert darum bei mir nicht.

Wie kann ich nun die Audioverzögerung meiner Marshall Woburn Multi-Room beheben?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 02. Juni 2021 13:32

Antworten