Apple TV 4k spielt Diashow in falscher Reihenfolge ab.

Ich lasse eine Diashow von einem geteilten Album laufen (zufällige Reihenfolge ausgeschaltet). Nach ca. 15 Bildern in der richtigen Reihenfolge erscheint plötzlich wieder ein Bild vom Anfang, dann wird die Reihenfolge komplett zufällig.

Wenn ich die gleichen Bilder einfach per Fernbedienung weiterschalte, dann ist die Reihenfolge korrekt.

Wenn ich das gleiche Album auf meinem Ipad per Diashow anzeigen lasse, dann ist die Reihenfolge auch korrekt.

Was läuft hier falsch? Natürlich ist die neueste Version auf dem AppleTV.

Gepostet am 05. Juni 2021 14:18

Antworten