Batteriekapazität nimmt schnell ab

Hallo

Ich habe seit dem Releasetag ein iPhone 12 Pro. Jetzt habe ich seit kurzem das Problem, dass die Batteriekapazität schnell abnimmt. Ich hatte am Dienstag dem 1. Juni 96%. Jetzt am Samstag dem 5. Juni nur noch 95%. Die Woche zuvor 97% und vorher 98%. Die 98% waren ganz normal. Also die 2% gingen normal schnell runter. Ich lade mein iPhone nur Nachts und manchmal wenn ich es viel benutze mit einer Powerbank. Ich habe schon alle Apps einmal geschlossen und ein Restart gemacht und auch beim Support angerufen. Die sagen ich soll noch warten bis es auf 80 ist. Ich habe mit CoconutBattery herausgefunden, dass ich „erst“ 204 Ladezyklen gemacht habe. Ist das also normal oder sollte ich über eine Reparatur nachdenken?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 05. Juni 2021 14:45

Antworten