Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie lange speichert die Apple Watch Aktivitätsdaten

Wie lange speichert die Apple Watch die Daten der täglichen Aktivitäten?


Mein iPhone muss zur Reparatur, was bis zu 2 Wochen dauern kann, bis ich das Gerät wieder habe.


Werden dann die Aktivitäten dieser Zeit von der AppleWatch wieder mit dem iPhone synchronisiert, oder sind diese Daten verloren?


Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung


Gruß

Yin-Yang


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 06. Juni 2021 17:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juni 2021 18:00

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Die Daten werden auf der Watch eigentlich gespeichert und dann synchronisiert, wenn das iPhone wieder verbunden wurde.

Somit dürfen die Daten nicht verloren gehen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Juni 2021 18:00 als Antwort auf Yin-Yang

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Die Daten werden auf der Watch eigentlich gespeichert und dann synchronisiert, wenn das iPhone wieder verbunden wurde.

Somit dürfen die Daten nicht verloren gehen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

25. Sept. 2022 23:42 als Antwort auf Racerbaer

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage:

Die Verbindung zwischen dem Iphone und der Apple-Watch ist bei mir in der Regel aus und ich stelle sie nur alle paar Wochen her (da mich die Nachrichten nerven und die Watch nicht so viel geladen werden muss).

Jetzt stelle ich fest, dass die Aktivitätsdaten von zwei oder drei Wochen nicht in Health übertragen sind. Es sieht so aus, als würden die ersten 2 Wochen seit der letzten Übertragung fehlen.

Woran kann das liegen?

Danke für eine Antwort

Beste Grüße


Wie lange speichert die Apple Watch Aktivitätsdaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.