Wie kann ich meine Trainingsstrecke benennen? Z.B. bei einer Wandertour oder bei. Radfahren
Wie kann ich meine Trainingsstrecke benennen? Z.B. bei einer Wandertour oder bei. Radfahren
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das wählst du ja beim Training aus. zB. Radfahren Outdoor, oder gehen indoor. Somit hast du da ja eine entsprechende Beschriftung. Nachträglich ist das nicht mehr änderbar.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Doris,
was ist das Ziel? Deine Wander- oder Fahrradtour wird ja aufgezeichnet, vorausgesetzt du hast ein entsprechendes Training ausgewählt und aktiviert.
Die aufgezeichnete Strecke findest du dann hier: iPhone - Aktivitäten - Training antippen und nach unten scrollen. Dort findest du die aufgezeichnete Strecke in einem Kartenausschnitt.
VG Christine
Dafür gibt es 3rd Party Apps die Routen besser verwalten können