MacBook Pro: Kamera funktioniert nicht

Hallo, im Apple Store wurde heute ein loses Kamera-Kabel beim Macbook diagnostiziert. Genauer gesagt, lässt sich das Kabel, das von der Kamera im Display ins Macbook führt, nicht mehr fest mit dem Anschluss im Hauptteil verbinden. Apple lehnt eine Reparatur des Steckers ab und will das gesamte Display für 535 Euro austauschen. Ist das notwendig? Kamera und Display an sich funktionieren ja einwandfrei. Das Gerät ist von 2018. Hat jemand einen ähnlichen Mangel an seinem Macbook reparieren lassen?

Viele Grüße

Gepostet am 07. Juni 2021 04:53

Antworten