iPhone zu leise beim telefonieren

Hallo,

seit kurzem habe ich ein neues iPhone (12 pro Max) und 3 Tage nach dem Erhalt trat das Problem auf, dass ich meinen Anrufer nur sehr dumpf und leise höre (nur direkt am Ohr. Über Lautsprecher funktioniert es aber einwandfrei) Das Handy ist auch noch nie runter gefallen. Ein erzwungener Neustart bringt leider auch nichts.

Nach googeln des Problems wurde mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Hängt es eventuell mit einem Update zusammen ? Und hat dieses Problem noch jemand?

Ich hoffe jemand kann mir helfen 😫

LG Nina

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 07. Juni 2021 09:27

Antworten
2 Antworten

07. Juni 2021 11:16 als Antwort auf Nina-R

Hallo Nina-R,

ich habe ein iPhone 11 Pro Max und habe das Problem nicht.

Hattest du das Handy vielleicht einmal an einem Ort liegen wo viel Dreck war. Vielleicht ist der Lautsprecher oben am Bildschirm mit Staub und Dreck verstopft. Ich hatte das bei meinem iPhone auch einmal, da hatte ich das an einem Ort liegen gelassen wo viel Staub und dreck war und die Lautsprecher unten am iPhone waren so verstopft das da fast kein Ton mehr raus kam.

Ansonsten einfach einmal beim Apple Support entweder über die "Support" App auf dem iPhone oder hier (https://support.apple.com/de-de) nachfragen was das Problem sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Lines

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zu leise beim telefonieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.