Wie die Datenübertragung auf neues MacBook Air machen?
Daten auf neues macbook air übertragen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Daten auf neues macbook air übertragen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
habe es erst vor wenigen Monaten gemacht - auf dem alten Mac book habe ich mit einer ext. Festplatte ein time-machine backup gemacht (die ganze Zeit und immer aktuell) - von diesem haben ich dann über den Migrationsassistenten alle Daten auf mein neues mac book eingespielt. Ging super und vollständig. Viele Grüsse Gerhard
Hallo,
habe es erst vor wenigen Monaten gemacht - auf dem alten Mac book habe ich mit einer ext. Festplatte ein time-machine backup gemacht (die ganze Zeit und immer aktuell) - von diesem haben ich dann über den Migrationsassistenten alle Daten auf mein neues mac book eingespielt. Ging super und vollständig. Viele Grüsse Gerhard
Danke - die Rückmeldung ging aber schnell:
Hier die Anleitung nach der ich vorgegangen bin.
Informationen von einem Time Machine-Backup oder einem anderen Speichergerät übertragen
Du kannst Informationen und Daten von einem anderen Volume in deinem Mac, einem an deinen Mac direkt angeschlossenen Volume, einem im gleichen Netzwerk befindlichen Volume oder einem anderen Mac (mit OS X 10.8 oder früher) übertragen, das/der über ein Thunderbolt-Kabel an deinen Mac angeschlossen ist.
Schließe das Thunderbolt-Kabel zunächst an die beiden Computer an. Halte danach die Taste „T“ gedrückt, während du den Mac mit den zu übertragenden Informationen neu startest. Führe im Anschluss daran auf dem Mac, auf den die Daten übertragen werden sollen, die folgenden Schritte aus.
Wie die Datenübertragung auf neues MacBook Air machen?