Equalizer für die AirPods Pro

Ich höre auf meinem IPhone Musik über diverse Apps und leider gibt es keinen Equalizer, der sich auf alle Apps auswirkt.

Der Equalizer unter Einstellungen, Musik ist nur für die Music App.

Andere Kopfhörer bringen eigene Apps mit, in denen man diverse Einstellungen vornehmen kann, unter anderem Equalizer-Einstellungen.

Grundsätzlich sind die AirPods ja auch in der Lage mit Equalizer-Einstellungen umzugehen, siehe die Music App oder beispielsweise Spotify.

Die diversen Equalizer-Apps für IOS funktionieren auch immer nur bei einzelnen Programmen.

Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Ansonsten wäre es schön, wenn man darüber nachdenken könnte in den Einstellungen noch einen Punkt zu den AirPods unterzubringen oder eine eigene App für die Kopfhörer zu entwickeln. Ansonsten bleiben die Kopfhörer im Einsatz zu weit unter ihren Möglichkeiten und die Konkurrenten sind da spannender.

Gepostet am 12. Juni 2021 02:13

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Equalizer für die AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.