iPhone hat sich aufgehängt.
Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem iPhone 8. Ich wollte es gerade ganz normal entsperren, aber nachdem ich das getan habe, ist so ein rotierender Kreis erschienen, so als ob das iPhone leer wäre. Dieser Kreis ging aber nicht mehr weg und hat auch irgendwann aufgehört zu rotieren. Also hab ich auf der Apple support website nach einer Tastenkombination für den Neustart des iPhones gegoogelt. Nachdem ich diese Tastenkombination ausgeführt habe ist das Apple Logo wie bei einem ganz normalen Neustart für ungefähr 5 Minuten erschienen bis ich dann endlich den Sperrbildschirm wieder sehen konnte. Ich habe also ganz normal den Code eingegeben aber als ich damit fertig war, habe ich wieder diesen Kreis gesehen und das ganze ging wieder von vorne los. Beim zweiten mal habe ich auch mal versucht, mein iPhone im Sperrbildschirm an meinen Mac anzuschließen, habe auch dort auch nur die Informationen bekommen, dass ich mein Gerät entsperren müsste und dass zurzeit 57 von 64 GB belegt sind. Kann mir bitte irgendjemand helfen da wieder Herauszukommen. Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen.
Leopold Westphal
iPhone 8