Call-Termin ändern

Wie kann man einen Call-Termin ändern, für den man einen falschen Link in einer sonst richtig anmutenden Email erhalten hat, der von einer noreply Email erstellt wurde und für den man sonst irgendwelche Geräteangaben machen muss, damit man überhaupt zu Wort kommen kann, es aber genau darum geht, weil man kein Zugang zum Rechner kriegt!? Wie kann man den "Support" kontaktieren, der am Ende sowieso wieder alles was man bis zur Terminvereinbarung angegeben hat, nochmal befragt wird, statt auf die gemachten Angaben zurück zu greifen, was der Sinn der ganzen Fragerei sein sollte.

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 15. Juni 2021 02:43

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2021 03:30

Der einfachste Weg wäre wohl der Anruf beim Apple Support.

Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

Telefonnummern für andere Regionen oder Länder gibt es auch auf dieser Seite:

Telefonsupport Apple

20 Antworten

15. Juni 2021 05:22 als Antwort auf christine33

Mag sein, aber ich warte jetzt seit 20 Minuten zusammen mit der Office-Managerin auf dem Call von Apple Security Center, nachdem ich fast 2 Stunden gebraucht hatte, um endlich eine Terminänderung durch zu boxen, damit die Office-Managerin beim Call dabei sein kann. Aber jetzt wo es geklappt hat, habe ich keinen Call erhalten. Weder zum alten Termin (falls es intern nicht kommuniziert werden konnte) und auch nicht zum neuen Termin. Ich werde noch 10 Minuten warten, dann betrachte ich es als erledigt und die negative Bewertung ist so oder so sicher. Das ist kein Support eines Großunternehmens.

15. Juni 2021 06:25 als Antwort auf Ingo1127

ich habe von 14:00 Uhr bis 14:30 zusammen mit der Office-Managerin auf Ihren Anruf gewartet. Jetzt fast 1,5 Stunden später erst rufen Sie an?! Sorry, aber wir haben auch andere Sachen zu tun und da müsst ihr einfach entweder pünktlich sein oder eure Systeme für Sicherheitscheck anderweitig optimieren. Was würdet ihr am Apple Store sagen, wenn ich 1,5 Stunden später zu meinem Termin käme?! Gestern wo ich 15 Minuten zu früh da war, hat mich der Türsteher weggeschickt, damit ich erst 10 Minuten später komme. Und ihr ruft einfach mal 80 Minuten später an als vereinbart, wo ich dann sogar extra wegen euch eine andere Mitarbeiterin um extra Termin bitten musste, als ob man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte.

Ich werde das Problem anderweitig lösen bzw. von jemand anderem lösen lassen. Also so ein schlechten Support habe ich echt sogar im worst case nicht erwartet.

03. Aug. 2021 04:57 als Antwort auf Ingo1127

tja- es heißt bei den Nachrichten doch jetzt auch immer: „liebe Zuschauerinnen und Zuschauer“ - „Zuschauer“ schließt an die 50% der Menschen aus. In Zuschauerinnen steckt immerhin „Zuschauer“ irgendwie drinnen, also die mit dem anderen biologischen Merkmal. Oder dann halt dann mit dem * oder mit „:“ - soll mir auch recht sein. Nachdem bei „Nutzer“ jahrzehntelang nicht die Nutzerinnen auch mit angesprochen sollten, mussten oder „durften“ - welche Großzügigkeit der „Gutsherren“ (wieder die mit dem biologischen Merkmal), kann ich mit „Nutzerinnen“ auch sehr gut leben. Mich persönlich stört es nicht. Ich nenne es nicht mal gendern (weil das Wort schon einige scheinbar aufregt) sondern ich nutze die Endungen mal so mal so, aber meist mal so. Und: Wenn Mihambo jetzt die Goldmedaille im Weitsprung gewonnen hat - sage ich natürlich nicht: der Weitsprungweltmeister hat jetzt auch die Goldmedaille, sondern die Weitsprungweltmeisterin gewinnt die Goldmedaille.

ich sehe das entspannt und gelassen.

03. Aug. 2021 06:30 als Antwort auf Community-Benutzer

Wenn ich eine Frage an den support habe und die freundlich und höflich stelle, erhalte ich immer eine zufriedenstellende Antwort. auch über die Nummer 0800 66 45 45 1 - ansonsten gibt es prima online Sessions bei today at Apple, die ich Dir sehr empfehlen kann. Für Neulinge aber auch erfahrene Nutzer*innen ganz super. Die gender-Frage stammte übrigens nicht von mir. Ich finde das hier im Forum auch unpassend. Es geht um technischen support, nicht um gesellschaftspolitische Fragen - so auch die Richtlinien hier für die community. sind nachzulesen. Schöne Grüsse

03. Aug. 2021 06:56 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich habe auch freundlich eine Frage gestellt und war super kooperativ, trotzdem haben eure Mitarbeiter mich wie ein Krimineller behandelt, als ob ich Sachen entwenden wollen würde. Es ist nun mal Tatsache, dass bei uns sowohl der CEO als auch der Head of IT die Firma verlassen haben und ich nun für die Verwaltung der MacBooks zuständig bin und obwohl ich alles mögliche an Ausweise und Dokumente vorgelegt habe, waren/sind eure Mitarbeiter nicht kooperativ gewesen, so dass uns bis dato 3 Geräte im Gesamtwert von über 5000€ nicht zugänglich ist.

Da allein ich, bereits 3 volle Arbeitstage wegen dieser Thematik vollkommen sinnlos vergeudet habe, wird sich demnächst ein Werkstudent sich bei euch melden und sich um diese Thematik kümmern, da ich wichtigeres zu tun habe, als mich mit euch herum zu schlagen.

Ihr könnt ja Freundlichkeit im Netz vortäuschen, aber mir gegenüber waren die Mitarbeiter, die mein Anliegen hätten lösen können, ÄUßERST rüpelhaft.

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Call-Termin ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.