Alle Apple Produkte schlecht im WLAN

Hallo mein Problem ist dass alle meine Apple Produkte sehr langsam im WLAN sind oder dass ich garnichts Aufrufen kann, da der Screen blank ist oder einen Error aufweist...

Oft ist es auch so dass Airdrop nicht richtig reagiert oder mein Iphone nicht anzeigt( vllt hängt das ja zusammen.

Ich würde hier ja gerne die Diagnose Datei anhängen, aber das ist irgendwie nicht möglich.

[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Gepostet am 18. Juni 2021 11:31

Antworten