Kurzbefehl erstellen, der folgendes macht:

Wenn mein iPhone sich mir einem bestimmten Bluetooth Partner ( Auto)verbindet

soll der Wlan Hotspot im iPhone für 30 Sekunden ausgeschaltet werden.

Danach soll der Wlan Hotspot wieder eingeschaltet werden

Bei der ganze Sache geht es um die Software in meinem Auto „Guide & Inform“

Die Starte nicht von selber, ich muss erst den HotSpot auschalten und wieder nach ca. 30 Sekunden einschalten dann baut die Software eine Verbindung zum Hotspot auf

Kann hier jemand sagen wie man das machen kann.

Von Kurzbefehlen habe ich keine Ahnung

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Juni 2021 13:01

Antworten