Mail benötigt zu viel Speicher auf MacBook Air trotz leeren Postfächern

Hallo zusammen,

wie oben bereits erwähnt benötigt das Mail-Programm knapp 50GB Speicher obwohl die Postfächer/ Papierkorb regelmäßig geleert werden. (Aktuell knapp 195 Mails ohne Anhänge). Teilweise waren schon alle Mails gelöscht auch das hat am verbrauchten Speicher nichts geändert.

Ich habe ein Hotmail Konto verknüpft, dieses zu entfernen und neu verknüpfen hat nichts gebracht.

Kann ich im Hintergrund irgendwo Daten löschen?

Habe ich eine Möglichkeit Apple-Mail zu deinstallieren und neu zu laden?

Vielen Dank

meinmac1995

Gepostet am 24. Juni 2021 02:57

Antworten