Kann keine Spiele auf MacBook Pro zocken 😭😭😭 help !!!

Hallo,

ich habe einen MacBook Pro Mitte 2011

und ich habe das Problem das Asphalt 8/9 und spongebob patty „puirsuit“ (ist das richtig geschrieben?)nicht funktionieren. Wenn ich eins öffne stürzt es direkt ab und zeigt nur kurz ein Bild.

Danach öffne sich ein Fenster wo drin steht das ,,Asphalt 8“ unerwartet beendet wurde.

Mein Vater sagt dass die Grafikkarte zu klein ist deswegen kaufe ich den von meinem Vater.

Vielleicht muss ich das ja garnicht wenn ihr wisst warum das so ist.

Braucht ich ein Bild dazu?

danke ich voraus😀

Gepostet am 26. Juni 2021 00:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2021 02:44

Hallo macjus,

dein MacBook Pro ist 10 Jahre alt, das reicht gerade so für einfache Office Arbeiten und wird längst nicht mehr von Apple unterstützt.

Ich rate dir dringend zu einem neuen MacBook/-Pro/-Air, denn macOS High Sierra bekommt keine Sicherheitsupdates mehr und ist somit super anfällig für Viren und Malware, vom zocken mal ganz zu schweigen.

PS: Asphalt 9 wird nicht einmal mehr von deinem MacBook Pro unterstützt, denn es erfordert macOS 10.15.2 oder neuer.

LG