Apple TV-App will ständig wieder autorisiert werden
Ich bin Mitglied einer Familienfreigabe und habe mir darüber einige Filme auf die TV App geladen.
Der Computer ist Autorisiert und mein MacBook entsprechend in der Liste der Autorisierten Geräte.
Jedes mal wenn ich einen Film schauen will, werde ich mit dem Hinweis dass ich nicht autorisiert bin dazu aufgefordert mein Apple-ID Passwort einzugeben.
Daraufhin kommt der Hinweis das dieser Computer in der Vergangenheit bereits Aktiviert und jetzt wieder Reaktiviert wurde.
Nur bringt das einerseits nix da sobald ich nach verschwinden des Fensters erneut auf den Film klicke das ganze von Vorne beginnt und es andererseits überhaupt keinen Sinn ergibt, da dieser Computer dazu autorisiert ist!
Was soll das Bitteschön, ich kann nix gucken und außer Passworteingaben zu fordern passiert einfach nichts, es geht mir auch langsam auf den Wecker mit den Apple-Apps und diesen Ständigen Authentifizierungen und Autorisierungen etc. pp. Ich will einfach einen Film schauen was dieses Programm anscheinend nicht gerallt kriegt!
Irgendjemand Tipps oder Ideen wie man das Lösen kann?
PS.: Filme bereits neu geladen und Computer auch wieder de-autorisiert und dann wieder autorisiert, bringt nix.