Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Rahmenwerkzeug in Fotos App auf Mac

Weshalb gibt es für Mac Foto in Bearbeiten immer noch kein Rahmenwerkzeug?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Juni 2021 08:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juni 2021 09:03

Einen Rahmen um das Bild zu zeichnen ist eher eine Aufgabe für Grafikprogramme. Die Fotos.app dient dazu, ein Bild zu entwickeln - Helligkeit, Farbe, Kontrast, Rauschbeseitigung, Horizont begradigen, das Bild beschneiden, kleine Retuschen, das was man früher in der Dunkelkammer gemacht hat. Für die Grafikkomposition (Weitere Ebenen mit Grafikinhalt hinzufügen) kann man Fotos Programme von Drittanbietern als Erweiterungen aufrufen. Manches geht schon mit der Vorschau.app. Ich verwende FX Photo Studio Pro, wenn ich ein Bild stilvoll einrahmen möchte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juni 2021 09:03 als Antwort auf gert145

Einen Rahmen um das Bild zu zeichnen ist eher eine Aufgabe für Grafikprogramme. Die Fotos.app dient dazu, ein Bild zu entwickeln - Helligkeit, Farbe, Kontrast, Rauschbeseitigung, Horizont begradigen, das Bild beschneiden, kleine Retuschen, das was man früher in der Dunkelkammer gemacht hat. Für die Grafikkomposition (Weitere Ebenen mit Grafikinhalt hinzufügen) kann man Fotos Programme von Drittanbietern als Erweiterungen aufrufen. Manches geht schon mit der Vorschau.app. Ich verwende FX Photo Studio Pro, wenn ich ein Bild stilvoll einrahmen möchte.

Kein Rahmenwerkzeug in Fotos App auf Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.