Das App Kontakte erscheint auf dem iPhone nicht mehr, ist nicht mehr sichtbar
Das App "Kontakte" für den Direktaufruf erscheint auf meinem iPhone nicht mehr.
Über das Suchprogramm erscheint das App, aber direkt kann ich es nicht mehr aufrufen.
Das App "Kontakte" für den Direktaufruf erscheint auf meinem iPhone nicht mehr.
Über das Suchprogramm erscheint das App, aber direkt kann ich es nicht mehr aufrufen.
Moin,
die App lässt sich nicht löschen. Daher solltest du mal suchen - eventuell wurde die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben.
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der App-Mediathek suchen.
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen.
Moin,
die App lässt sich nicht löschen. Daher solltest du mal suchen - eventuell wurde die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben.
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der App-Mediathek suchen.
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen.
Besten Dank
Ich habe schon mehrmals alle meine bestehenden Apps durchsucht. Nun habe ich das App gefunden. Es war versteckt in einem artfremden Ordner.
Nun ist es wieder am richtigen Platz.
Herzlichen Dank für deinen Hinweis.
Das App Kontakte erscheint auf dem iPhone nicht mehr, ist nicht mehr sichtbar