Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Lossless auf dem PC (mit iTunes)?

Wie sieht es aus mit Lossless auf dem PC (mit iTunes)?

Wie kann ich erkennen, ob ein Titel bei Apple Music als Lossless-Version oder gar Lossless-Hires vorliegt?

Ich gebe die Musik per USB an einen DAC weiter - in dieser Richtung also kein Problem.

Bisher nutze ich Amazon HD - dort wird zu JEDEM Album angegeben, in welcher Qualität es vorliegt - ist das bei Apple nicht geplant?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Juni 2021 17:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2021 10:17

Hallo homer3d!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Verlustfreies Audio in Apple Music ist aktuell nicht für Windows PC's ausgelegt.

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!