Fotos & Videos von iPhone zu Dropbox hochladen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem iPhone läuft der Backup seit 2 Wochen nicht, da

auf dem iPhone nicht genügend freier Platz vorhanden ist! Dadurch werden die

Fotos und Videos auch nicht auf dem iCloud gespeichert!

Ich möchte, dass die Fotos & Videos bei Dropbox hochladen, danach die Fotos & Videos auf dem Laptop runterladen und anschließend die Fotos & Videos auf iPhone löschen! Damit genügend freier Platz geschaffen wird und hoffentlich der Backup wieder funktioniert.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Jemand die Schritte bitte mir erklären könnte, d.h. was muss ich auf iPhone (auch Zugriffberechtigungen) bzw. auf Dropbox (Cloud) machen muss.

Vielen Dank voraus für Eure Hilfe!

MfG,

Alireza112

Gepostet am 02. Juli 2021 06:42

Antworten