Kann ich auf meiner Garmin 245 Apple Music laden und nutzen?

Gepostet am 03. Juli 2021 05:11

Antworten
6 Antworten

03. Juli 2021 05:38 als Antwort auf markus107

Hallo Markus,

ich vermutete schon, dass Romina ein iphone hat - aber auf einer garmin Fitness Uhr? da sehe ich keinen Weg. Auf einem guten android soll es gehen… Auf einer apple watch auch - aber dann auf einer, die mehr Speicher hat… auf einer 1,2,3 würde ich es nicht machen. viele Grüsse Gerhard

03. Juli 2021 06:04 als Antwort auf markus107

Lieber Markus,

das ist doch immer erfrischend so Persönliches von Dir zu lesen. Ich habe mir auch mal gesagt - wenn apple, dann wirklich Apple. Dann sind alle Geräte im gleichen Öko-System und laufen im Gleichtakt. Wobei ich zugebe, dass ich tatsächlich neben dem iphone, ipad…. noch ein Google Pixel 4 habe - das einzige Android, dass es bei System-updates halbwegs mit einem iphone aufnehmen kann. Nämlich 3 - 4 Jahre und ein Iphone 5 Jahre. Alle anderen von 0 bis 3 Jahre (letztere nur die, die genauso viel kosten wie ein iphone).

Aber das wird halt oft übersehen. Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.