Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Musica XM App nach Update

Hallo,

kennt jemand diese streaming App und nutzt sie auf seinem iPhone? Nachdem der Entwickler eine neue Version herausgebracht und ich diese installiert habe, kann ich meine Musikliste zum offline Hören (>700 songs) nicht mehr nutzen. Der Entwickler antwortet nicht und der Apple support kann mir nicht weiter helfen, da ich mit Musica XM eine Drittanbieter App nutze.

LG, Detlef



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Jan. 2022 17:51

Antworten
6 Antworten

27. Jan. 2022 00:12 als Antwort auf christine33

Hi Christine,

danke gür deinen Tipp, ich habe Apple Music heute auf die Probe gestellt und nada... bitte suche dort doch mal nach Bob Marley's Song "One Day", scheint für alle streaming Anbieter ein Härtetest zu sein. Ich habe ihn vergeblich gesucht, in D kennt ihn offenbar auch niemand. Wer ihn aber nicht streamen kann ist bei mir augenblicklich raus. Musica hat ihn, sogar in mehreren Versionen!

Probleme mit Musica XM App nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.