Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Diesplay defekt, wie sichern?

Mein Display ist halb (obere Hälfte) defekt, ich kann das iPhone 6 nicht entsperren. Den Code habe ich. Ich würde gerne an die Bilder auf dem iPhone dran kommen um diese zu sichern. Aber das geht nicht. da ich es entsperren müsste, oder aber "diesem PC vertrauen" auswählen. Wie kann ich hier vorgehen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 04. Juli 2021 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juli 2021 15:34

Nein, leider nicht: für ein Backup ist es jetzt zu spät. Ebenfalls ist es zu spät für die Synchronisierung in der iCloud.

Und: du musst entscheiden, wie wichtig dir diese Fotos sind.

Wenn es einmalige Fotos sind, dann lohnt sich jeder Preis - wenn nicht, dann natürlich nicht.