Wie Folgen aus Warteschlange löschen - ohne sie als gespielt zu markieren?

Wie können Podcast-Folgen aus der Warteschlange gelöscht werden?

Vor dem Update auf 14.6 war dies problemlos möglich - nun habe ich das Problem, dass mir gelöschte Folgen die Warteschlange zumüllen, weil sie weiterhin dort gelistet werden. Denn nur der Download auf mein Endgerät wurde gelöscht - nicht mein Interesse an dieser einen Folge.

Auf der Artikelseite zu den Podcast steht zum Löschen aus der Warteschlange lediglich: „Wenn du eine Folge als abgespielt markierst, wird die Folge aus deiner Warteschlange entfernt.“

Ich will aber bestimmte Sendungen abonnieren, ohne alle Folgen zu hören - und sie auch nicht als gespielt markieren.

Denn was bedeutet „als gespielt markieren“? Geht das in eine Statistik ein, werden mir Vorschläge anhand bereits gehörter Folgen gegeben? Ich möchte bestimmte Folgen einfach nur gelöscht wissen - sowohl eine Löschung des Downloads als auch aus der Warteschlange.

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 04. Juli 2021 22:45

Antworten
1 Antwort

06. Juli 2021 10:56 als Antwort auf janine118

Hallo janine118,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe dazu einmal recherchiert und konnte auch nur dieselbe Information wie du finden: „Wenn du eine Folge als abgespielt markierst, wird die Folge aus deiner Warteschlange entfernt.“ (Apple Podcasts auf deinem iPhone oder iPad verwenden)

Ich würde dir empfehlen Apple einmal Feedback dazu zu hinterlassen: Product Feedback

Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie Folgen aus Warteschlange löschen - ohne sie als gespielt zu markieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.