Logitech Circle View / Apple Secure Cloud

Aktuell habe ich 4 Logitech Circle View Kameras im Einsatz. Hierfür hab ich den Speicherplan 2 TB von Apple gebucht. Seit Samstag zeichnet keine Kamera mehr auf. Neustart dieser bringt leider keinen Erfolg. Die Kameras sind aber erreichbar und man kann über die Apple Home App den Live View ansehen jedoch wird keine Bewegung mehr aufgezeichnet. An den Settings wurde nichts geändert sodass man hier eine Fehlkonfiguration ausschließen kann.

Hat noch jemand das selbe Problem?

Gepostet am 05. Juli 2021 23:12

Antworten