Mails im Posteingang nach 3 Wochen weg

Hallo, ich benutze mail auf dem Mac, iPad und iPhone, nun habe ich gefühlt seit 4 Wochen das Problem das alle meine mails im Posteingang nach 3 Wochen verschwunden sind ohne mein zutun. Lediglich die letzten mails von ca. 3 Wochen sind sichtbar. Auch kann ich mit Schlagwörtern in der Suchoption nichts älteres von vor 3 Wochen mehr finden, habe weder etwas verstellt noch sonst was umgestellt, bei Host Europe-meinem Server Anbieter- sind ebenfalls keine Veränderungen vorgenommen worden, alles ist hier auf alt bewährtem Stand, eine Kollegin hat das gleiche Problem auf ihren Apple Geräten, auf ihrem Microsoft Rechner sind die mails aber noch da. Das eigenartige ist, dass das nicht bei allen Kollegen so der Fall ist, wir sind eine Firma und haben alle eine Firmen mail Adresse, bei den anderen Kollegen ist alles wie gehabt und mails noch von 2019 vorhanden, nur bei mir und noch einer anderen Kollegin ist das Problem vorhanden, verstehe ich einfach nicht und ist als Firma wirklich mittlerweile ein großes Problem! Wer kann helfen?

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 07. Juli 2021 03:39

Antworten