Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Trade-In

Hallo

ich habe folgende Frage:

bei Apple kann man ja sein altes iPhone in Zahlung geben. Über das sogenannte Apple Trade. 

Mich würde es mal interessieren ob ich das iPhone sofort einschicken muss oder ob ich warten kann bis mein neues iPhone da ist ? 

Weil sonst hätte ich ja kein Handy in der Zeit.

Kann mir einer von euch weiterhelfen? Oder hat schon jemand eine Erfahrung mit Apple Trade gemacht?

Gepostet am 12. Juli 2021 23:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2021 02:54

Das geht wie folgt:

1. du gibst bei der Bestellung (oder direkt im Store) die Daten des alten Gerätes ein
  2. dann bekommst du einen Kostenvoranschlag, dem du zustimmen kannst oder auch nicht
  3. wenige Tage nach Erhalt des neuen Gerätes erhältst du besagtes Rücksendekit, adressiert und vorfrankiert
  4. nach Prüfung des Gerätes wird der Betrag deinem Konto gutgeschrieben.
  5. Klappt hervorragend!

VG Christine

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2021 02:54 als Antwort auf burak__

Das geht wie folgt:

1. du gibst bei der Bestellung (oder direkt im Store) die Daten des alten Gerätes ein
  2. dann bekommst du einen Kostenvoranschlag, dem du zustimmen kannst oder auch nicht
  3. wenige Tage nach Erhalt des neuen Gerätes erhältst du besagtes Rücksendekit, adressiert und vorfrankiert
  4. nach Prüfung des Gerätes wird der Betrag deinem Konto gutgeschrieben.
  5. Klappt hervorragend!

VG Christine

Apple Trade-In

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.