AirPods Pro nicht in Paket enthalten, ups hilft nicht - was tun?

Guten Tag, ich haben meine Air Pods Pro in einem Gravis Store abgegeben, um mir die defekten Kopfhörer ersetzen zu lasse. Diese wurden akzeptiert und nach etwa einer Woche kam auch ein Paket an, welches die neuen Air Pods Pro beinhalten sollte.

Allerdings waren nur die Aufsätze in dem Paket, von den AirPods Pro keine Spur.

Der Gravis Store versicherte mir, dass die AirPods im Paket enthalten waren, daraufhin nahm ich Kontakt mit UPS auf, diese kamen auch zu mir, wollten das Paket allerdings geöffnet nicht wieder mitnehmen und ich solle einen neuen Termin vereinbaren. (Paket wollte ich ihnen geöffnet mitgeben, damit die bei der Untersuchung ggf. noch irgendetwas herausfinden).

Also schrieb ich UPS ein weiteres Mal - diese meinten, dass sie den Fall geschlossen hätten, da ich das Paket nicht mitgegeben habe.

Was kann ich in dieser Situation noch tun?

Gepostet am 12. Juli 2021 21:45

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro nicht in Paket enthalten, ups hilft nicht - was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.