Maps zeigt andere Privatadresse als die Visitenkarte

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Privatadresse. Diese ist in meiner Visitenkarte korrekt hinterlegt. Klicke ich dort drauf, wird sie mir in Maps korrekt dargestellt, die Adresse ist also bekannt und richtig.

Füge ich sie dann aber als "Privat" in Maps zu den Favoriten hinzu, wird dort eine falsche Adresse genommen (falscher Straßenname, sogar falsche Stadt). Ich kann sie dann auf der Karte an den richtigen Ort bewegen (präzisieren), aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Möchte ich die Adresse das Favoriten bearbeiten, gelange ich zu meiner Visitenkarte, dort ist die korrekte Adresse hinterlegt.

Kennt jemand solche Probleme? Was kann ich tun?

VG, Stefan

iPhone 12 Pro

Gepostet am 15. Juli 2021 05:13

Antworten