Fotos-App: Upload von Bilder ist steckengeblieben

Auf meinem MacBook Air M1 steht in der Fotos App seit mehreren Tagen:

"1.182 Objekte werden hochgeladen" jedoch bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht.

Bilder die ich mit meinem iPhone mache sehe ich in der App ebenfalls nicht mehr. Ich bin mit beiden Geräten über Wlan mit dem Internet verbunden. Die Fotos befinden sich in der Cloud, ich kann sie auf iCloud.com sehen, auf dem iPhone sind sie auch vorhanden, nur auf dem MacBook nicht.

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 16. Juli 2021 04:06

Antworten