E-Mail plötzlich aus der Mail App verschwunden

Es wurden plötzlich meine EMails in der Mail App entfernt. Das Komische ist, dass es nur einen Zeitraum betrifft. Bis 2019 sind die Mails noch da und ab Nov. 2019 bis letzte Woche alle weg. Der Provider GMX kann sich das nicht erklären. Die Mails waren anfänglich noch im Account GMX zu sehen, obwohl sie im Mail schon weg waren. Nach 2-3 Tagen sind auch diese aus dem GMX entfernt.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Gepostet am 16. Juli 2021 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2021 20:51

Nein, habe ich noch noch erlebt.

Ist das Mailaccount auf einem anderen Gerät ebenfalls eingerichtet und können die Mails dort gelöscht worden sein? IMAP Überträgt bekanntlich auch das Löschen.

Dann hat gmx auch einen Ordner "Papierkorb", ist da was drin?

Ansonsten werden Emails auch von TimeMachine gesichert udn man kan naus Apple Mail heraus TM starten und Mails wiederherstellen.