Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von altem MacBook auf neues MacBook übertragen

Hey, ich würde gerne meine Fotos von meinem alten Macbook auf ein neues übertragen. Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Judith

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Juli 2021 18:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 18:26

Moin,

am einfachsten ist es, die Bilder über die iCloud zu synchronisieren. Damit hast du alle deine Bilder, auf jedem deiner Geräte in Echtzeit synchronisiert.

Schau mal hier: Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud - Apple Support

Reicht dein iCloud Speicher nicht aus, kannst du diesen auch erweitern. Sh. iCloud-Speicherplan-Upgrade ausführen - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2021 18:26 als Antwort auf judith86

Moin,

am einfachsten ist es, die Bilder über die iCloud zu synchronisieren. Damit hast du alle deine Bilder, auf jedem deiner Geräte in Echtzeit synchronisiert.

Schau mal hier: Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud - Apple Support

Reicht dein iCloud Speicher nicht aus, kannst du diesen auch erweitern. Sh. iCloud-Speicherplan-Upgrade ausführen - Apple Support (DE)

Fotos von altem MacBook auf neues MacBook übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.