Danke für die Antwort. Hilft mir aber nicht weiter.
Zu 1. Nicht für ungut, das gilt auch für deine Antwort, da ich nicht weiß, ob du bei Apple beschäftigt bist und daher tatsächlich weist, dass es nicht geht oder nur vermutest. Übrigens, ich wollte kein Gerät hacken, ich möchte nur definitiv einen Weg finden, festzustellen, ob das Gerät wieder verwendet wurde. Das mir vorliegende Protokoll meiner Account Daten zeigt m.E. das dies möglich ist.
Zu 2. Das wird im Internet anders dargestellt.
Zu 3. Ist dies eine Aussage von Apple? Es gibt Aussagen, dass Apple bei polizeilichen Ermittlungen in der Lage ist bestimmte Angaben zu ermitteln
Zu 4. Was soll das bringen, wenn die Seriennumer nicht über das Internet zu verfolgen ist. Nur dann, wenn die Polizei Geräte sicherstellt, würden die Seriennumern ausgewertet. Wenn das Gerät nicht von einer Diebesbande entwendet wurde, also nur persönlich genutzt wird, kann die Polizei nichts machen.
Zu 5. Übrigens der materielle Verlust ist für mich nicht das Problem. Er würde mich nur ärgern, wenn die Angaben zur Sperrung nicht richtig sind und es möglich ist, diese zu umgehen. Aber Danke für den Hinweis, dass würde zumindest den materiellen Verlust, Marktwert ca. 100 Euro, ersetzten. Und ja, dafür muss ich bei der Polizei Anzeige erstatten.
Vielen Dank für die Hilfestellung, auch wenn diese m.E. meine konkrete Frage nicht beantwortet. Diese kann scheinbar nur der Support von Apple beantworten.