SPAM Filter einrichten

Liebe Community,

obwohl ich in den Mail Einstellungen für jedes einzelne meiner accounts im "Postfach-Verhalten" festgelegt habe, daß das jeweilige Spam Postfach nach Abschalten meines Macbooks automatisch gelöscht werden soll, geschieht dieses NICHT!

Ich werde augenblicklich "geflutet" von allerlei Spam, von dem ich nicht weiß, wie ich den unterbinden kann 😫😫. Über die "Regeln" komme ich dahingehend auch nicht weiter ...

Wer hat einen Rat für mich, bitte???

Gepostet am 26. Juli 2021 03:45

Antworten