Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zeitzone passt sich nicht an den Standort an.

Hi,

mein MacBook Air zeigt den richtigen Standort anhand des roten Punktes an, dennoch bleibt die Zeitzone (grauer Bereich) bei Cupertino stehen. Was kann ich tun?



MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 28. Juli 2021 21:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2021 06:01

Hallo,


die folgende Website (von Apple) beschreibt, wie man vorgehen soll, wenn die Uhr falsch ist: https://support.apple.com/de-de/HT203413


Hoffe, dass das geht…

Viele Grüße 🖖 RApple

3 Antworten

28. Juli 2021 21:44 als Antwort auf RApple_Podcast

Hi RApple,

Danke für deine Antwort.


Deine Vorgehensweise hatte ich bereits genutzt aber anscheinend bleibt die falsche Uhrzeit im Hintergrund im System aktiv, auch wenn er mit auf dem Desktop die korrekte anzeigt.


Ich komme darauf, weil die E-Mails in Mailpläne alle unte der Cupertino Zeit angezeigt werden.


D.h. laut System kam eine E-Mail um 21.42 Uhrrein, in Mailplane und auch unter Gmail im Browser wird der Eingang mit 12:42 Uhr angezeigt.

Zeitzone passt sich nicht an den Standort an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.