warum gibt es die geteilte Tastatur auf den neuen iPad Pro Modellen nicht mehr?
bzw. bei einigen Anwendungen gibt es eine Tastatur mit links und rechts einem Rand, wie kann man die immer bekommen?
Danke.
M.
bzw. bei einigen Anwendungen gibt es eine Tastatur mit links und rechts einem Rand, wie kann man die immer bekommen?
Danke.
M.
Moin,
bei neueren Modellen gibt es nur noch die schwebende Tastatur. Sh. Schwebende Tastatur auf dem iPad verwenden - Apple Support (DE)
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Danke für die Antwort, nur war das nicht die Frage. Die Alternative hatte ich schon entdeckt, finde ich aber extrem unzureichend.
Wenn ich das IPAD 12.9 in beiden Händen halte, kann ich nicht die Tastaturtasten in der Mitte NICHT erreichen (und ich habe jetzt keine kleinen Hände)
Wie machen denn das andere Bitte ? Dafür wäre die geteilte Tastatur ja perfekt geeignet gewesen, deswegen versteh ich die Einstellung des Features nicht ...
Ich habe aber eine APP die hat eine eigene Tastatur, die geht besser.
Moin,
das war schon eine Antwort auf die Frage - das Feature gibt es nicht mehr. Warum, weiß in einem Nutzerforum auch keiner.
BTW: Ich nutze auch das 12.9" und komme mit normalen Fingern halbwegs vernünftig an alles ran.
warum gibt es die geteilte Tastatur auf den neuen iPad Pro Modellen nicht mehr?