iPhone 12 Balken Einbrennen Bildschirm

Ein OLED Display kann bekanntlich einbrennen. Kann das auch bei den Schwarzen Balken passieren? Wenn bei Videos Balken da sind (Links und Rechts). Meine Android Geräte sind immer eingebrannt 🙄 Standbilder sind gefährlich darum frage ich hier. Bilder die sich bewegen, brennen eigentlich selten ein. Hört sich blöd an, aber ich habe Angst 😬 ich will ned das mein Bildschirm kaputt geht. Wenn ich lange Netflix schaue (YouTube, Crunchyroll etc)

Gepostet am 02. Aug. 2021 01:18

Antworten