Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Pro - Display eingebrannt nach nicht mal 5 Monaten?

iPhone 13 Pro :

Eingebranntes Display?

Ich habe mein iPhone 13 Pro seit Release.

Mir ist soeben aufgefallen, dass sich die Statusleiste oben eingebrannt hat.

Auf einem grauen Untergrund sieht man das sehr gut. Meine Akkuleiste ist jetzt zB gelb, aber in der Galerie, auf dem grauen Untergrund sieht man deutlich dass die ganze Leiste eingebrannt ist. Ebenso einen Mix aus dem W-Lan Zeichen und LTE.

Kann das wirklich schon nach nicht mal 5 Monaten sein? Habt ihr ein ähnliches Problem?

Ich packe euch mal das grau mit in den Beitrag …

Das ist ein Ladescreen von einem Spiel, welches ich momentan Spiele. Da das Spiel quer gespielt wird, hat es mich gewundert wieso man da in der Ecke etwas sieht …

Gepostet am 11. Feb. 2022 02:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2022 11:17

Das ist mir schon klar. Ich habe das Foto auch nur beigefügt, damit andere auch schauen können, ob bei Ihnen was eingebrannt ist.