Time Machine (gestern, dann große zeitliche Lücke)

Ich wollte Time Machine nutzen, um ein Word Dokument wiederherzustellen, welches ich in der letzten Woche bearbeitet habe, leider kann ich bei Time Machine nur Daten von gestern aufrufen und dann wieder von September 2020. Kann mir da irgendjemand helfen? Habe schon einige Tricks im Internet finden können, die aber nicht genau auf mein Problem zugetroffen haben.

Liebe Grüße

Marie

MacBook Pro 13″, macOS 11.4

Gepostet am 04. Aug. 2021 14:44

Antworten