Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GMX-Abruf auf iPhone funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,

ich hab bei GMX online mein Passwort geändert. Das hab ich dann auf meinen MacBookPro auch gemacht in der Mail-App. Funktioniert alles einwandfrei.

Nur auf meinem iPhone funktioniert es nicht mehr. Ich hab mein Passwort in dem Account geändert (Mailabruf und Mailsenden) und jedes Mal, wenn ich die Änderung speichern will sag das iPhone 'Ungültige E-Mail-Adresse, Bitte gib eine gültige Email-Adresse für diesen Account ein.' An der Email-Adresse ist aber gar nichts geändert und sie ist absolut richtig. Hab ich jetzt auch schon mehrfach eingegeben .... Ich bin echt ratlos ...

VG, Eva

iPhone 8 Plus

Gepostet am 07. Aug. 2021 10:10

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

08. Aug. 2021 16:19 als Antwort auf eva269

Hallo eva269,



habe ich richtig verstanden, dass du nicht mehr auf deinen Mail Account am iPhone zugreifen kannst?


Ist der Account denn aber noch hinterlegt oder besteht dort das Problem? Versuche diesen sonst einmal manuell hinzuzufügen: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen.


Wenn es weiterhin nicht geht, dann führe einen erzwungenen Neustart durch, viele Probleme lassen sich dadurch bereits lösen: Neustart des iPhone erzwingen



Alles Gute und

Liebe Grüße

GMX-Abruf auf iPhone funktioniert plötzlich nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.