iPod Shuffle lässt sich plötzlich nicht mehr synchronisieren

Hallo zusammen

Seit ca. zwei Wochen lässt sich mein iPod Shuffle nicht mehr synchronisieren, Gerät wird nicht erkannt bei iTunes, am Computer selber aber schon.

Das gleiche Gerät lässt sich aber am Computer meines Mannes mit seinem iTunes synchronisieren.

Ich habe schon vieles versucht, iTunes deinstalliert und wieder neu geladen, diverse Hilfefunktionen gelesen, alle USB-Anschlüsse ausprobiert usw. Bisher ohne Erfolg.

Den Support von Apple kann ich nicht kontaktieren, weil ich die ID meines Ipods nicht lesen kann - wer schreibt diese ID auch auf eine so schlecht einsehbare Stelle?

Kann mir jemand weiterhelfen?

herzlichen Dank!

Gepostet am 08. Aug. 2021 02:09

Antworten