Favoriten-Ordner "Markiert" ohne markierte eMails

Hallo ich benötige Hilfe,

gestern habe ich den Mail-Account auf POP3 umgestellt.

Heute werden in dem Favoriten-Ordner "Markiert" KEINE markierten eMails mehr angezeigt.

Die markierten eMails sind in anderen Ordnern abgelegt und dort auch markiert vorhanden.

Den Favoriten-Ordner habe ich schon mal gelöscht und nach dem Neustart des iMac wieder hergestellt, dort wird dann die korrekte Anzahl der markierten eMails angezeigt, aber NICHT die eMail selber.

Was muss ich machen, um diese markierten eMails wieder in dem o.g. Favoriten Ordner sichtbar zu bekommen.

Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

........bis dann........

Bernd

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Aug. 2021 03:58

Antworten